Passend zum bevorstehenden 60.-jährigen Vereinsjubiläum, mit der großen Feier vom 23.06.-25.06.2017, wurde die D-Jugend des FC Hörgersdorf neu eingekleidet. Die Firma Bauservice Ömer Demir aus Dorfen/München spendierte neue Trikots und wünschte viel Erfolg.

Vordere Reihe von links: Daniel Schraufstetter, Johannes Wendlinger, Florian Scharl, Phillip Demir, Dennis Lohner; mittlere Reihe von links: Sponsor Mirkan Demir (angehender Juniorschef Bauservice Demir), Robin Lohner, Christian Seibold, Sebastian Hüther, Fabian Rößger, Tizian Hopf, Jason Eicher, Sponsoren Henriette und Ömer Demir (Seniorchef´s Bauservice Demir); hintere Reihe von links: Trainer Georg Wendlinger, Sebastian Blickle, Thomas Bauer, Simon Stadler, Stefan Schraufstetter und Florian Strohmeier.

 


 

Unsere E-Jugend wird für die zweite Hälfte der Saison 2015/2016 von der Firma prowin international neu eingekleidet.

Fesch eingekleidet für die Rückrunde wurde die E-Jugend des FCH von prowin international - dem Unternehmen für Reinigungs- und Haushaltsprodukte - vertreten durch die Verkaufsberaterin und Sponsorin Christine Ganslmeier. Die Jungs hoffen in Ihren neuen schicken grünen Trikots eine weiße Weste zu behalten.

 

Die E-Jugend und der gesamte FCH bedanken sich noch einmal recht herzlich bei der Firma prowin international für diese Spende.