Der FC Hörgersdorf lädt auch dieses Jahr zu seiner Faschingsfeier ins Vereinsheim in Hörgersdorf ein. Um 19:30 Uhr startet der Spaß am 11.02.2017. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt kleine Snacks, Steaksemmeln und Würstel.

Die Fußballer des FCH freuen sich auf zahlreiches, maskiertes Erscheinen.

 


Die Jugendlichen, Trainer, Spieler und Funktionäre des FC Hörgersdorf trauern um ihren tödlich verunglückten B-Jugendspieler Andreas Strohmeier, der am Freitag, 14.10., mit seinem Motorrad von einem PKW erfasst wurde. Das Leben steht seitdem still und alles ist nur noch von unendlicher Leere umgeben.

Andreas trat mit bereits 5 Jahren in unseren Fußballverein ein und durchlief sämtliche Jugendmannschaften mit teils großem Erfolg. Auf dem Fußballplatz kompromisslos war er ansonsten ein lebenslustiger, stets heiterer, guter Fußballkamerad und Freund. Mit seinen 16 Jahren hatte er sein ganzes Leben noch vor sich, doch leider kam es anders.

Andi - die Vereinsmitglieder des FC Hörgersdorf werden dich nie vergessen ! 

Ruhe in Frieden - und Oamoi seh´n wir uns wieda !


Am Freitag, den 24. Juni 2016 findet die alljährliche Sonnwendfeier des FCH statt. Ab 19:00 Uhr ist am Sportplatz des FC Hörgersdorf für das leibliche Wohl gesorgt. Mit leckeren Grillspezialitäten und dem Highlight, das Sonnwendfeier, hoffen wir auf zahlreiche Gäste und einen stimmungsvollen Abend.

Bereits zum 9. Mal findet am Sonntag, 10. Juli 2016 der alljährliche Landersdorfer Cross-Lauf statt. Gestartet wird der 9,240 Kilometer-Lauf um 9:00 Uhr und der Kinderlauf (1,6 km) beginnt um 10:00 Uhr.


Anlässlich der im Juni und Juli 2016 stattfindenden Europameisterschaft in Frankreich veranstaltet der FCH am 25. Juni 2016 sein 1. Elfmeterturnier im Stile der EM.

 Infos zum Turnier:

  • am 25. Juni 2016 auf dem Sportgelände in Hörgersdorf
  • Spieleranzahl pro Team 5-6 (1 Keeper)
  • Startgebühr pro Team 30 € (Preisgeld sowie Pokale bekommen die 6 bestplatzierten Mannschaften)
  • Geschossen wird aus 11 Metern auf 3 Großfeldtore
  • Start um 10:30 Uhr Weißwurstfrühstück, Anschließend werden euren Teams Länder zugelost
  • Ca. 12:00 Uhr das erste Duell
  • Geplantes Ende ca. 18:00 Uhr

Der Modus ist wie bei der Fußball-EM. Zuerst starten wir mit der Gruppenphase. Weiter geht es mit den KO-Spielen im Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale. Anschließend finden die Platzierungsspiele statt und zu guter letzt folgt der Höhepunkt, das große Finale.

Wir hoffen auf rege Teilnahme um alle 24 Mannschaften begrüßen zu dürfen.

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über Facebook https://www.facebook.com/events/1617866668538525/