Am Sonntag, den 19. Mai 2019 von 10:30 Uhr bis 13:00 Uhr findet die Zwischenrunde des Merkur Cups am Sportplatz des FC Hörgersdorf statt.

Unsere E-Jugend Spieler haben mit einer starken Leistung die Zwischenrunde des Merkur Cups erreicht. Ohne Niederlage wurden Sie in der Gruppe hinter dem TSV Grüntegernbach und vor dem FC Schwaig sowie der SV Wörth/Hörlkofen Gruppenzweiter.

Dem FCH wird nun die Ehre zu teil, die Zwischenrunde, quasi das Halbfinale des Merkur Cups, auszurichten. Dieses findet am kommenden Sonntag, 19. Mai von 10:30 Uhr bis 13:00 Uhr auf dem Sportplatz in Hörgersdorf statt. Wir hoffen auf viele Fans, tolle Stimmung und spannende Spiele auf den "Golanhöhen".

Um 15:00 Uhr finden dann das letzte Heimspiel der 1. Mannschaft, die noch um den Relegationsplatz kämpft, gegen die BSG Taufkirchen II statt.

Anlässlich der vielen Highlights wird von 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr in Hörgersdorf gegrillt.

Der FCH freut sich auf Dein kommen